Google Maps aufrufen

Anreise mit der Bahn: Bahnfahrt buchen bis „Dagebüll“ oder Husum - „Nordstrand“. Vorn dort aus mit der Fähre nach „Wittdün“. Vom Fähranleger in Wittdün den Insel-Bus nehmen; der fährt dann ca. 15 Min. bis zur Station „Sturmmöve“. Gegenüber der Bushaltestelle die Straße „Letj Nuurd“ entlang gehen, auf der linken Seite liegt nach ca. 100 m ein unbebautes, verwildertes Grundstück. Dort links in den Sjüürenwai abbiegen, das erste Haus auf der linken Seite ist das Heidehaus (Nr. 8).

Anreise mit dem Auto: Die Autofähre ab Dagebüll nach Wittdün/Amrum nehmen. In Wittdün immer Richtung Norden fahren,- es gibt nur eine Hauptstraße, die sich irgendwann, kurz vor Norddorf gabelt. Dort auf der linken Straße bleiben. Nach dem Ortsschild „Norddorf“ die nächste „Straße“ rechts rein (an der kathol. Kirche) und gleich wieder links in den „Sjüürenwai, das erste Haus auf der rechten Seite ist das „Heidehaus“ (Nr. 8).


© 2017 | Impressum | designed by royal graphics berlin